GOSSIP/MUSIC/ME

Concerts 2oo7

Justin Timberlake/Timbaland/Natasha Bedingfield 28.05.
M.I.A./Sick Girls 17.08.
Blue Man Group Oktober


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    tandouri
    - mehr Freunde


Links
   Me @ Last.fm
   EV. >> LUVS U.
   Musical Groove
   Ankis-Musik
   UK Rep's Blog Of All Blogs
   Music 2Nite
   Back to Music
   Huansohn-Recordz
   UK Rep's Blog Of All Blogs iPod Blog
   Londonilly
   Vip's Design
   iPod Videos and More
   Crash into you



Top Blogs Music blogs submit a blog

Disclaimer

-I do not claim rights to any songs, videos, albums, pictures etc. on this site, when not stated differently.

-If one of the files here belong to you, please tell me and I will credit or take the links down


-Please only use these songs, videos or albums for personal uses

-Please support the artist and go buy the CDs, if you like them.

-Truthordare is for promotional use ONLY!

-All the things posted on this site were found on the internet. I don't rip, but if I do, I will say so. If a file belongs to you tell me. I don't know who ripped all of the files on the i-net.


-Credit goes, if not stated differently, to my affiliates (check their pages, they're great)

-No need to credit me, if not stated differently. But if you want to, you can always do.

-Please leave a message on the C-Box or a commentar, after your visit and tell me what you think

-Enjoy


Besucherstatistik

http://myblog.de/truthordare

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
New Chamillionaire

"Hip-Hop Police" feat. Slick Rick ist die erste Single aus Chams zweitem Album, das im September erscheinen wird. Das Video zum Song ist echt cool gemacht und trägt die Story des Songs super. Toll ist auch, wie er die verschiedenen Rollen spielt, allen voran natürlich der Nachrichtensprecher. LOL Der Song selbst ist auch gut, ich mag seine Stimme und Rhymes, aber mir fehlt da das gewisse Etwas. (8.5/10)


 
SongDL (7/10) 
28.7.07 18:46


Die Familie Spears

Angeblich soll das hier Britney während dem Shoot zu dem Cover ihres neuen Albums sein. Doch meiner Meinung sieht sie nicht wirklich aus wie sie, was meint ihr? :S

Doch hier meine Lieblingsnews über die kleine Spears, Jamie Lynn:

Mehrer Online "News" Dienste berichten, dass der National Enquirer kurz davor steht zu berichten, dass Brits 16-jährige Schwester und Zoey 101 Star ein Kind erwartet!!!!!!!!!!!! Ich schätze, dass Casey Aldrige, ihr 19-jähriger Freund dann der Vater sein soll.

LMAO ist alles was ich dazu zu sagen hab. XD

28.7.07 18:25


Will.i.am News

Black Eyed Peas Mitglied will.i.am, der letztes Jahr für 6 Grammys nominiert war, arbeitet momentan mit Michael Jackson, Mariah Carey, Whitney Houston, den PCD Mitgliedern Nicole Scherzinger & Melody Thornton, Cassidy, Lil' Wayne, Talib Kweli, Lupe Fiasco, Keithian, Common und Chilli.

Doch daneben scheint er noch genug Zeit gefunden zu haben, an einem eigenen LP zu arbeiten: "Songs about Girls", sein drittes Soloalbum wird am 25. September erscheinen und Gäste wie Snoop Dogg, Fergie oder Nas vorweisen können.

Vor ein paar Tagen leakte die erste Single "I Got it from my Mama (Genetics)", ein cooler, BEP-mäßiger Hip-Hop Track, der sich zwar echt oft wiederholt (Nervfaktor: 8) aber sonst echt stylish ist. (8/10)

SongDL

Zuletzt: Ein Preview zum neuen Video.

27.7.07 23:17


Request

Album Info

Name: Music

Artist: Madonna

Release: 18. September 2000

Recorded: 2000

Album by Artist (Studio): 8/10

Genre: Pop/Dance/Pop-Rock

Producer: Madonna, Mirwais Ahmadzaï, William Orbit, Guy Sigsworth, Mark "Spike" Stent, Talvin Singh

Tracks: 10

Lenght: 44:33

Tracklist

1. Music
2. Impressive Instant
3. Runaway Lover
4. I Deserve it
5. Amazing
6. Nobody's Perfect
7. Don't Tell me
8. What it Feels Like for a Girl
9. Paradise (Not for me)
10. Gone

AlbumDL

Passwort: filmuli

27.7.07 18:24


New Music Vids

Good Things - Rich Boy feat. Pollow Da Don & Keri Hilson

Das Video zu Richs dritter Single. Das Video ist schön gemacht und chillig, genau wie der Song, den Keri mit ihren kurzen Parts echt aufstuft. Ich wusste gar nicht, wie gut Pollow aussehen kann (oder das Rich Boy aussieht wie ein Kind -.-"! Trotzdem sind das Video oder der Song jetzt nicht der Hammer. Das Video bietet nichts Neues und der Song ist mir zu säuselig. (6.5/10)

SongDL (6.5/10)

Through the Pain (She Told me) - Diddy feat. Mario Winans

Vllt. bin ich einfach zu doof dafür oder hab mal wieder nur halb zugeguckt, aber was will uns dieses Video sagen? Wie auch immer, die Szenarien sind ganz schön gemacht und der Song ist echt schön! Trotzdem freu' ich mich extremst auf die Veröffentlichung von "Diddy Rock", dem wohl krassesten Song des Albums. (6.5/10)

SongDL (8.5/10)

Easy - Paula DeAnda feat. Bow Wow



Das Video zu ihrer aktuellen Single. Ich mag den Song total gern und hab ihn schon einmal vor einer Ewigkeit gepostet. Was ich davon halten soll, dass Lil' Wayne von Bow Wow ersetzt wurde, weiß ich nicht, aber es stört mich nicht großartig. Das Video ist ganz nett geworden, coole Szenen ein wenig übertrieben, wie die Typen ihr nachstellen, aber lustig. Doch mein Lichtblick kam im schwarzen Auto: Wilmer Valderamma. *schmacht* XD (6.5/10)

SongDL (9/10)

Back in your Head - Tegan & Sara

Das erste Video zum neuen Album "The Con". Das Video ist echt seltsam. o.O Aber ich steh auf die Effekte mit dem Weißen in der Menge in Schwarz und umgekehrt. Großartig ist aber nichts drüber zu sagen, außer dass die Frisuren echt...schrecklich sind. ^^ Der Song ist gewohnt cool und eingängig und ich steh auf das "Run, run, run". (6/10)

SongDL (8/10)

27.7.07 16:55


Die 50 verrücktesten Celeb Kindernamen

Aanisah: Macy Gray (also mother to Tahmel)

Apple: Chris Martin and Gwyneth Paltrow

Astrella Celeste: Donovan and Linda Lawrence (also parents to Oriole Nebula)

Atherton Grace: Don Johnson and Kelley Phleger

Audio Science: Shannyn Sossamon

Aurelius Cy: Elle Macpherson and Arpad Busson

Blue Angel: U2's The Edge and Aislinn O'Sullivan

Bluebell Madonna: Geri Halliwell

Brooklyn: David and Victoria Beckham (also parents to Romeo and Cruz)

Calico: Alice and Sheryl Cooper (also parents to Sonora Rose)

Camera: Arthur Ashe and Jeanne Moutoussamy

Destry: Steven Spielberg and Kate Capshaw

Diezel Ky: Toni Braxton and Keri Lewis (also parents to Denim Cole)

Fifi Trixibell: Bob Geldof and Paula Yates (also parents to Peaches and Pixie)

Fuchsia: Sting and Frances Tomelty

Gaia: Emma Thompson and Greg Wise

Gulliver: Gary Oldman and Donya Fiorentino

Heaven: Lil' Mo (also mother to God'Iss Love Stone)

Heavenly Hiraani Tiger Lily: Paula Yates and Michael Hutchence

Hopper: Sean Penn and Robin Wright

Ireland: Alec Baldwin and Kim Basinger

Jaz: Steffi Graf and Andre Agassi

Jazz Domino: Joe Strummer

Jermajesty: Jermaine Jackson and Alejandra Genevieve Oaziaza (previously married to Jermaine's brother Randy)

Kal-El Coppola: Nicholas Cage (Kal-El is Superman’s original birth name)

Kyd: David Duchovny and Tea Leoni

Lark Song: Mia Farrow and André Previn

Lennon: Liam Gallagher and Patsy Kensit

Liberty: Ryan Giggs

London Emilio: Slash

Luna Coco Patricia: Frank Lampard and Elen Rive

Marquise: 50 Cent

Memphis Eve: Bono

Moon Unit: Frank Zappa, also father to Dweezil and Diva Muffin

Moxie CrimeFighter: Penn Jillette (also father to Zolten)

Ocean: Forest Whitaker (also father to Sonnet and True)

Pilot Inspektor: Jason Lee and Beth Riesgraf

Poppy Honey: Jamie and Jules Oliver (also parents to Daisy Boo)

Rocket: Robert Rodriguez (also father to Racer, Rebel and Rogue)

Rufus Tiger: Roger Taylor also father to Tiger Lily and Lola Daisy

Saffron Sahara: Simon and Yasmin Le Bon (also parents to Amber Rose and Tallulah Pine)

Sage Moonblood: Sylvester Stallone and Sasha Czack (also parents to Seargeoh)

Satchel: Spike Lee and Tonya Lewis Lee

Seven Sirius: Andre Benjamin and Erykah Badu

Shiloh Nouvel: Brad Pitt and Angelina Jolie

Sosie: Kevin Bacon and Kyra Sedgwick

Suri: Tom Cruise and Katie Holmes

Tallulah: Bruce Willis and Demi Moore (also parents to Scout and Rumer)

Willow Camille Reign: Will Smith and Jada Pinkett-Smith

Zola Ivy: Eddie Murphy and Nicole Mitchell

Mein Fave ist mir Sichertheit Heavenly Hiraani Tiger Lily. XD

27.7.07 15:29


DK News

 

Nach echt seltsamen Infos über Trennung, ausgestiegenen Mitgliedern, Schwangerschaft und was weiß ich erschienen sind, haben sich die 5 Mädels von Danity Kane endlich zu Wort gemeldet. Sie veröffentlichten auf ihrem MySpace folgende Nachricht:

Dies ist ein öffentliches Statement bezüglich all der Gerüchte und falschen Informationen aus dem Netz. Danity Kane ist immer noch zusammen und wir alle -- Aubrey O'Day, Shannon Bex, Aundrea Fimbres, Dawn Richard und D Woods -- freuen uns auf unsere Zukunft zusammen, die Industrie wieder im Sturm zu erobern, und unseren Fans ein unglaubliches zweites Album zu liefern. Wir danken jedem von euch während der Höhen und Tiefen unterstützt hat von Herzen. Wir haben jede Absicht unseren Weg zur Spitze zu schreiben, singen und zu tanzen.

Much love,

Danity Kane

 Laut BBE soll ein neues Album entweder Ende 07 oder im Frühling 08 erscheinen. Ich bin gespannt und freue mich!

26.7.07 17:53


Newslink

* Britney, du hast Konkurrenz bekommen!
* Tom Cruise ist ein Nazi
* Und sie kann es doch!
* Jesse Metcalfe wird Sänger o.O
* Jungs, macht Party: Jessica Alba ist wieder Singel!
*Lindsay Lohan ist unschuldig. Und ich die neue Freundin von JT

26.7.07 17:01


Music Makes you Lose Control


Hier ein "neuer" Song von Jordan McCoy: "Big Girls Don't Cry". Eigentlich wollte Fergie den Song nicht haben und verkaufte ihn an BBE, wo er Jordan in die Hände fiel, doch Fergie entschied sich um und benutzte ohne Jordans Wissen und nachdem die den Song bereits aufgenommen hatte für ihr Album. Ouch. Trotzdem finde ich die "Fergie Version" besser, da Jordans Stimme meiner Meinung nach nicht reif genug ist für den Track und nicht richtig passt. (6/10)

SongDL

Die erste Single aus Rooneys neuem Album "Calling the World". Ich find den Song schön, aber er ist nichts Weltbewegendes. (6.5/10)

SongDL



"This is why I Rock" ist ein Remix von MIMS Hitsingle "This is why I'm Hot" und wurde mit Rockelementen verstärkt und featured Purple Popcorn. Is ne nette Idee, aber er sollte doch lieber beim Rap bleiben. ^^ (5.5/10)

SongDL

"In your Heart" ist ein Track von PCD Jessica der vor Kurzem aufgetaucht ist und wie schon "White Lies" sehr dancemäßig und sehr cool ist. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das wirklich Jessica ist,aber was soll's. (7/10)

SongDL

 
 
"Beautiful Girls" ist ein Cover/Remix des gleichnamigen Tracks von Sean Kingston und ein wirklich wunderbarer Track, der sich gerade auf dem Weg in die oberen Plätze der amerikanischen Billboardcharts bewegt. Und auch JoJos  Version ist verdammt gut! Ein Duett wäre der Hammer!
Zum Vergleich hier das Originalvideo (das übrigens total genial ist). (10/10)

SongDL ReUp


"1973" ist ein ein neuer Track von James Blunt und sein Sound hat sich ein bisschen verändert. Ich finde den Song echt gut, er erinnert echt nicht an "You're Beautiful", denn er ist poppiger geworden und klingt entspannter. (8/10)

SongDL ReUp

23.7.07 22:47


New Rihanna

Die Videopremiere von Rihannas dritter Singleauskopplung "Don't Stop the Music" aus ihrem sehr geilem Album "Good Girl Gone Bad". Der Track ist der hammer, super zum tanzen und einer meiner Favoriten vom Album. Ich bin froh, dass sie so schnell einen neuen Song geschickt hat, denn ich glaub nicht, dass "Shut up and Drive" sich so gut getan hätte. Die Clubszenen des Videos sind toll, wer hätte gedacht, dass man auf so viele Arten klatschen kann und er bringt die Partystimmung gut rüber. Doch meiner Meinung nach hätte man mehr auf die Story des Songs (ja, er hat doch tatsächlich eine Story) eingehen sollen. Leider ist es dann ein eher gewöhnliches Video geworden. (7/10)



SongDL (10/10)

23.7.07 22:21


Hairspray O.S.T.

Album Info

Name: Hairspray O.S.T.

Artist: Various

Release: 10. Juli 2007

Recorded: Ende 2006-2007

Genre: Pop

Producer: Marc Shaiman

Tracks: 11

Lenght: 1:06:08

Tracklist

  1. Good Morning Baltimore - Nikki Blonsky
  2. "The Nicest Kids in Town - James Marsden
  3. It Takes Two - Zac Efron
  4. (The Legend of) Miss Baltimore Crabs - Michelle Pfeiffer
  5. I Can Hear the Bells - Nikki Blonsky
  6. Ladies' Choice - Zac Efron
  7. The New Girl in Town - Brittany Snow
  8. Welcome to the '60s - Nikki Blonsky and John Travolta
  9. Run and Tell That - Elijah Kelley
  10. Big, Blonde and Beautiful - Queen Latifah
  11. Big, Blonde and Beautiful [Reprise] - John Travolta and Michelle Pfeiffer
  12. (You're) Timeless to me - John Travolta and Christopher Walken
  13. I Know where I've been - Queen Latifah
  14. Without Love - Zac Efron, Nikki Blonsky, Elijah Kelley, Amanda Bynes
  15. (It's) Hairspray - James Marsden
  16. You Can't Stop the Beat - Nikki Blonsky, Zac Efron, Amanda Bynes, Elijah Kelley, John Travolta, Queen Latifah
  17. Come So Far (Got So Far to Go) - Queen Latifah, Nikki Blonsky, Zac Efron, Elijah Kelley
  18. Cooties - Aimee Allen
  19. Mama, I'm a Big Girl Now - Ricki Lake, Marissa Jaret Winokur, Nikki Blonsky

 

AlbumDL

19.7.07 11:30


Random Pic of the Moment

The Proof: Dieses Bild zeigt mehr als deutlich, dass Christina Aguilera ein Kind zu erwaten scheint! Das Bild entstand am Samstag bei einem Konzert in Australien und sie scheint sogar extra mit dem Finger auf den Bauch zu zeigen. ^^ Ich freu mich auf Mini-Aguilera!

16.7.07 20:27


Random Album Post aka Der wohl selsamste Post ever...

Back to Black (Limited Edition) - Amy Winehouse

Inkl. 5 Live Tracks aus der berliner Kalkscheune.

AlbumDL

Underclass Hero - Sum 41 Release: 24. Juli 2007

Release: 20. Juli 2007

AlbumDL

Planet Earth - Prince

AlbumDL

16.7.07 14:33


What Time is it?

Petit Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewslink

* Britney: Hot as ever

* David darf endlich wieder spielen! Er ist endgültigst (?) bei LA Galaxy!

* Du willst leiden, angeschrien und erniedrigt werden? Bewerb dich online als Diddys neuer Assistent

* Tara Reid presents The Fashion Disaster of the Day

* Die 20 teuersten Hochzeiten (so viele gescheiterte Ehen + wer bezahlt $3.5 Millionen für seine verdammte Hochzeit?!) und die 20 hässlichsten Promis (fies, ich stimm nicht mit allem zu aber schon lustig *pfeif*)

15.7.07 18:59


MOUSIKI!

Bring it von Elephant Man feat. Keshia Chante

*Ein Song von dem Mann, der momentan ganz gut mit Kat Deluna und "Whine up" durchstartet. Ich weiß nicht, ob der Song von seinem kommendem Album "Let's Get Physical" kommt oder ob er älter ist, aber er ist doch ganz cool und sommerlich. Nur Keshia hätte ein wenig "partyiger" klingen können, denn so ist das kein guter Kontrast. o.O* (7/10)

Cash Flow von Eve feat. T.I.

*Was für eine Kollabo! Die Beiden sind einfach scheyse cool (ich will ein Video!) und auch der Song ist geil. Und wie stylish ist bitte ihr "easy-y"?* (7/10)

Sexii von Intyce

*Ein cooooooler Song von einem (noch?) ziemlich unbekannten Hip-Hop/R&B Künstler. "Sexii" ist ein geiler Sommertrack und der Refrain fordert förmlich zum Mitgehen auf.* (8/10)

The Scientist von Avril Lavigne

*Ein Cover des wunderschönen Coldplay Klassikers. Ich weiß nicht warum sie es gemacht hat, aber es war gar nicht mal so schlecht! Der Song ist echt nicht leicht und Balladen sind einfach ihre Stärke, auch wenn der Anfang ein wenig holprig war. Zum Vergleich: Das Original (DL).* (8.5/10)

U Play my Time von Usher feat. Jagged Edge

*Der Song scheint schwer wahrscheinlich auf seinem kommendem Album zu finden sein oder sogar die erste Single sein. Ich finde, dafür sollte er sich einen upbeat Track aussuchen, denn der hier is eher langweilig.* (5.5/10)

15.7.07 00:15


Upcomin' Singles

Bleed it out von Linkin Park

*OMG, was ein geiler Song! Der Rythmus, die Raps, einfach geil! "What I've Done" war schon cool, aber das hier scheint schon eher wie ein typischer LP Song (Chester darf endlich wieder schreien). Nur ein Ding: Warum erinnert mich der Anfang an "That Girl" von Lindsay Lohan? XD* (10/10)

Dance Inside von The All-American Rejects

*Die wohl letzte Single aus "Move Along" ist gleichzeitig der erste Song, den ich von den Jungs je gehört habe und ich finde ihn wunderbar. Pop-Rock's Finest =D Sie haben ein bisschen was von Fall out Boy, aber doch einen eigenen Stil. Der Song ist toll und ich hoffe, wir werden endlich mehr von ihnen in Deutschland hören!* (9/10)

Give it up von Eve feat. Sean Paul

*Die zweite Single aus Eves Album "Here I am", welches in 3 Wochen erscheint. In der Originalversion (die "I'm Caught up" hieß war der Rapper E. McCaine gefeatured, der aber (aus unbekannten Gründen) durch Sean Paul ersetzt wurde. Der Song ist ganz cool, doch besonders freue ich mich auf das Video, was anhand von Bildern (wie z.B. oben) oder Cameos von Swizz Beatz, Kanye West, Cassidy,... sehr cool zu werden scheint.* (6.5/10)

Me Love von Sean Kingston

*Die zweite Single des 17-jährigen Sängers aus Jamaika. Es ist echt ein chilliger Sommersong und geht sofort ins Ohr (und bleibt da auch -.-". Gehört auf jeden Sommersoundtrack.* (7/10)

That's what u r von Amerie

*Ameries dritte Single aus "Because I Love it". Es ist zur Abwechslung mal eine Ballade, die aber in der Hook einen coolen Beat bringt. Leider ist er auf langer Hinsicht ein wenig seuselig. Aber abends, zum relaxen und einschlafen einfach perfekt. Doch fürs Radio,o der die Charts, wie ich fürchte wohl eher nicht.* (6/10)

Wake up Call von Maroon 5

*Vor einer Weile hab ich das Video einer Performance des Songs mit Eve gepostet. Der Song ist gut, der Refrain hat Ohrwurmqualitäten, doch irgendwas fehlt mir hier. Ich hoffe mal, sie veröffentlichen auch die Eve-Version.* (6/10)

Hold on von KT Tunstall

*Die erste Single aus "Drastic Fantastic" (<3 the name), dem 3. Album von KT Tunstall. Nachdem mir "Black Horse and the Cherry Tree" oder "Suddenly I See" sehr gut gefallen haben, mag ich den Song hier nicht ganz so sehr, auch wenn ich nicht genau sagen kann, wieso; es ist einfach das Gesamtbild.* (6/10)

G-Slide Tour Bus von Lil' Mama

*Woher könnten die Meisten Lil' Mama kennen? Höchstwahrscheinlich aus dem "Girlfriend (Remix)" von Avril (sie hat übrigens ihre Deutschlandpromoreise Anfang dieser Woche beendet). Das hier ist jetzt ihre eigene zweite Single. Ich mag diesen süßen Refrain, der Rest ist auch ganz cool, aber die Beatwechsel nerven ein bisschen.* (6.5/10)

14.7.07 23:33


New Music Vids!

Let it Go - Keyshia Cole feat. Lil' Kim & Missy Elliott



*Ein cooles Video! Es ist gut Missy auch mal wieder zu sehen, anstatt "nur" zu hören. Seit "Last Night" bin ich ein kleiner Keyshia Fan und freue mich sehr auf ihr kommendes Album. Das Video zur ersten Single gefällt mir schon mal, ich steh auf das Intro (auch das Gesangliche) und auch die Szenen im Club sind cool, obwohl mir Missy manchmal ein wenig zu sehr abgeht, aber insgesamt, gut, aber nicht außergewöhnlich.* (6.5/10)

SongDL (7.5/10)


Love Story - Katharine McPhee


 
 
*Die zweite Single von ihr und ich find sie hammer! Die Story des Songs wurde toll umgesetzt, die Szenen mit der Band sind total stylish und ihr kleiner Ausraster aufm Tisch hat mir erst nich gefallen, weil es da mit der Realität nicht soooo unbedingt hin gehauen hat, aber zum Ende wurde ja alles gut. Tolles Video, schöner Song!* (8.5/10)

SongDL (8/10)


Do it - Nelly Furtado


*Määäää. Ich mag das Video nicht. =(Ich finde die Story (?) blöd, es scheint lieblos gemacht, sieht eher billig aus und ok, die Quali ist schlecht, aber trotzdem... Nelly sieht gut aus (wieder mehr "Folklore"-mäßig, wie ich finde) und der Song rockt!* (3/10)

SongDL (8/10)

SongDL (Radio Edit feat. Missy Elliott)

14.7.07 19:09


News

Keine Sorge, heute sollte auch mal wieder Musik kommen!

* Evas Hochzeitsfotos *

Das OK! Magazin hat Eva Longoria und Tony Parker $2 Millionen bezahlt um exklusiv die Fotos ihrer Hochzeit zu bekommen und hier sind sie! Die Beiden hatten eine traditionelle katholische Zeremonie in Paris, in die mexikanische Elemente einflossen. Unter den berühmten Gästen waren Teri Hatcher, Felicity Huffman, Sheryl Crow, Jessica Alba, Ryan Seacrest und Desperate Housewives Erfinder Marc Cherry, der in seiner Rede für das Paar sagte, sie dürften dieses Jahr keine Kinder bekommen, da es nicht im Drehbuch stehen würde, womit die Beiden einverstanden waren, da sie ihrer Zeit momentan noch genießen wollten, aber später unbedingt inder wollten. Das Kleid, welches von Angel Sanchez designt wurde, kostete mehr als $75000. Die Fotos gibt's hier.

* Angelina Jolie Goes Nicole Richie? *

Angelina Jolies älterer Bruder James macht sich Sorgen um seine berühmte Schwester. "Angie ist sehr dünn geworden, weil sie trauert. Es fällt ihr zur Zeit schwer zu essen. Ich sage ihr ständig, dass sie das Essen nicht vergessen soll", sagte er der Mail on Sunday. "Sie macht sich allerdings ohnehin nicht viel aus Essen", zitiert die US Weekly auf ihrer Website aus dem Interview. Die 1,73 Meter große Schauspielerin wiegt angeblich keine 50 Kilo mehr. Im Januar war Marcheline Bertrand, die Mutter von Angelina und James, im Alter von nur 56 Jahren an Krebs gestorben. Bertrand hatte sich kurz nach der Geburt ihrer Tochter von ihrem Mann, Schauspieler Jon Voight getrennt und die beiden Kinder fortan allein großgezogen.

* Selbstvermarktung's Finest *

Ohne Worte. XD

*Newslink*

* Safer...Fashion?

* Orli, wieso?! =(

* Travis & Shanna: Es ist aus, Part 1496.

* Gerard Way ist...als er... Was zum Teufel tut er da?!

14.7.07 17:52


News Link

* Josh Duhamel: In L.O.V.E. with a "Stripper"?

* Lindsay: In L.O.V.E. with a Woman?

* Die Liste der Promis, die auch ohne Make-up gut aussehen

* Anne Hathaway in Mary Claire: Sou pretty!

* Mehr vom W Shoot der Beckhams <3

* Madonna, Timbo, JT und... Keisha (Sugababes)?

* truthordare presents: Nippelgate of the Day

12.7.07 19:49


Random Pic of the Moment

Posh und Becks in der August Ausgabe des "W Magazine". Can you say HOT?

Die restlichen Bilder gibt's hier.

11.7.07 17:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung